Über mich...

Gerald Andreas Dodek , Jahrgang ´64 bin Vater von zwei ganz wunderbaren Mädels. Wir sind aus Österreich, aus dem Großraum Wien.


Ich betreibe die Fotografie ausschließlich als Hobby, habe noch zu Analogzeiten begonnen und damals hauptsächlich S/W fotografiert und auch alles selbst entwickelt.

Vor einigen Jahren habe ich mir die erste DSLR gekauft und mich wieder intensiver damit beschäftigt. 

Ich habe mit Nikon´s  EM, FA und F301 begonnen, habe dann digital mit Coolpix L20 und L100 "geknipst".

Vor einigen Jahren konnte ich mir meinen Traum erfüllen und eine VF-DSLR  erwerben, Nikon´s D610. 

Auch die fantastischen D500 und D850 gehören  mittlerweile zum Equipement. Ich habe noch etliche manuelle  Objektive, mein Objektivpark wurde aber mittlerweile um einige sehr feine AF´s  erweitert. 
Seit 2017 bin ich Mitglied beim Sierndorfer Fotostammtisch.


Mein Foto-Equipement

Nikon D850 FX Sensor

Die D850 ist die "neue" der Nikon FX Familie, kommt auch wunderbar mit meinen alten, manuellen Objektiven zurecht.

Sensor FX,  CMOS, 35,9 x 23,9 mm, 

45,4 MP


Nikon D500 DX Sensor

Das ist Nikon´s Profi-Ausführung in der DX Klasse, damit zu fotografieren macht sehr viel Freude. Super für schnelle Aufnahmen. 

Sensor DX, CMOS 23,5 mm x 15,7 mm,  20,9 MP



Objektive, etc...

Mein Objektivpark ist natürlich schon auch um einige AF´s erweitert worden, das AF-S 85/f1.4 ist sehr oft im Einsatz. Ich verwende hauptsächlich Fix-Brennweiten, auf Urlaubsreise aber auch ReiseZoom´s, dem Gewicht geschuldet.


Links

Für alle, die über eine Nikon nachdenken! 





Alle die sich für Fotografie interessieren und in dieser Gegend zu Hause sind! Besucher sind herzlich willkommen! 


ist ein deutscher Fotopodcast, sehr informativ und unterhaltsam. Höre ich jede Woche gerne...3..2..1...hs




PHOTO BÖRSE – Günther Kölbel

Lerchenfelderstraße 62-64
1080 Wien

Tel.:     +43/1/9610964

 E-MAIL :  info@photoboerse.at


Das umfangreichste Verleihangebot an Fotogeräten und Blitzanlagen in  Österreich. Das Mietprogramm umfasst die neuesten digitalen  SLR-Kameras von Canon, Nikon, Pentax und Hasselblad, Mirrorless-Kameras  von Sony und Olympus sowie Studio- und Akkublitzgeräte von Elinchrom und  Profoto. 

Fachhandel für Fotozubehör


 Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: fairness-im-handel.de 




 "der" Fachhändler für digitale und analoge Photo- und  Videotechnik, mit insgesamt sechs Standorten in Deutschland und 18  Filialen weltweit. 





Sierndorf - im Nordosten Niederösterreichs gelegen, ist etwa 30 km von der Stadtgrenze Wiens entfernt und liegt verkehrsgünstig an der S3 sowie an der Schnellbahn.






Herbert Krickl´s  Foto Homepage.
Mein Leitspruch lautet: ,,Keiner möchte fotografiert werden,

aber jeder möchte auf 
dem Bild drauf sein!"

 





 "Christian Kasza Photography" steht für professionelle Photos in entspannter Atmosphäre. 

 Meine Schwerpunkte liegen in allen möglichen Bereichen der Menschlichkeit. 



Helmut Hiesinger,
Fotograf seit vielen Jahren, in der Analogzeit mit Minolta gestartet, dann Wechsel zu Nikon, damals S/W, Dia und schließlich Farbfotografie inkl. Fotoentwicklung in der Dunkelkammer. Irgendwann Einstieg in die Digitalfotografie mit Training on the job. Mittlerweile diplomierter Berufsfotograf und „Certified Photographer Expert“ von Nikon. 

Ask neural network if your photo is good or not.

 We trained Neural Network  to see the beauty of stock photos in the same way as you do. 





 Spezialisiert auf Portraits & Hochzeiten.  Meine Fotos gehören nicht zum Durch-schnitt. Sie sind etwas Besonderes. Bei jedem meiner Fotos gebe ich mein Bestes. Seien es Portraits für Ihren Lebenslauf oder ein Auftrag für eine Firma. Was Sie erwartet wird niemand sonst haben!

Zu meinen Karrierehöhe-punkten zähle ich, die Zusammenarbeit mit Emmi Dent und den 20. Platz beim World Photograph Cup.

Hi, ich bin Katarzyna Sylwia Kuban Foto, die Berufs-fotografin aus Nieder-österreich. Ich halte die besonderen Augenblicke in deinem Leben auf dem Bild fest. Sei es in der Arbeit, in einer Freizeit-situation oder zu einem bestimmten feierlichen Anlass (Geburtstag, Hochzeit oder eine Mode-show). Die Fotografie begleitet mich seit mehreren Jahren.  Die Fotografie hat mir die Augen für die Details geöffnet.

Ich arbeite bereits seit einigen Jahren als Hochzeits-fotograf und das mit Leiden-schaft. Es ist für mich ein Privileg, an eurem besonderen Tag dabei sein zu dürfen.  Ich liebe es die Geschichte des Tages so authentisch, natürlich und diskret wie möglich fest-zuhalten, damit die Fotos stets die Erinnerungen wecken und ihr euren besonderen Tag zu einem späteren Zeitpunkt nochmals „erleben“ könnt.

Kontaktaufnahme



Sollten sie Fotos in höherer Auflösung benötigen, bitte kontaktieren.

Für privaten Gebrauch kostenlos, für gewerblichen Gebrauch bitte kontaktieren!